Wir sind im Expertenteam von petdoctors.at


Blog 026 HundefuehrscheinKaernten

Wir werden künftig als Experten für petdoctors.at, das neue österreichische Online Medium für alle Hunde-, Katzen- und Tierfreunde schreiben. Die Gründer der umfassenden Info-Plattform haben uns eingeladen unser Wissen mit den UserInnen zu teilen.

Auf petdoctors.at & pettrainers.at findet Ihr nicht nur unsere Beiträge (z.B.: zum Thema „Wie man seinen Hund verstehen lernt“, sondern auch Notrufnummern, Tipps für den Notfall, 24h Notfallkliniken, ein Tierarzt- und ein Tiertrainierverzeichnis samt Spezialisierungen, laufend aktuelle News, Beiträge zu Gesundheits-, Verhaltens- und Wellnessthemen, rechtliche Vorschriften rund um die Haltung von Haustieren und vieles mehr. Videos vom richtigen Schneiden der Hundekrallen über Maulkorb- und Medicaltraining bis zum sicheren Transport im Auto ergänzen das umfangreiche Info-Angebot und laufend kommt Neues hinzu. Auch von mir werdet Ihr in Zukunft einiges zu lesen und zu sehen bekommen. Denn dem Zusammenleben von Hund, Katze und Mensch wird auf petdoctors.at besonders viel Raum gegeben.

In den Kategorien „Hunde & Menschen“ und „Katzen & Menschen“ berichten auch viele Tierfreunde über die kleinen und großen Ereignisse, die den Alltag mit ihren Vierbeinern schön und oft auch lustig machen..

Wenn ihr über Euch und ein Erlebnis mit eurer Fellnase oder Samtpfote auf petdoctors.at & petrainers.at berichten wollt, dann schreibt Eure Geschichte an die Redaktion Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und schickt ein Selfie mit Eurem Hund, Eurer Katze oder beiden im Querformat gleich mit. Die besten Beiträge werden einmal pro Jahr prämiert.

Wollt ihr mehr wissen, dass schaut auf petdoctors.at vorbei. Mich findet Ihr unter Partner, bei den ExpertInnen.

 

new icon petdoctors big

 

petdoctors.at Expertin - Auf petdoctors.at schreiben Expertinnen und Experten für Tierfreunde und ihre vierbeinigen Familienmitglieder.
Alles dreht sich um Gesundheit, Verhalten und ein harmonisches Miteinander.
Es gibt Tipps für den Notfall, eine Tierarzt- und Tiertrainer-Suche und viele andere hilfreiche Infos.
www.petdoctors.at/partner

 

 

 

 

 

Fragen dazu? Dann schreib uns einfach! Per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf unserer Facebook Seite!

Zurück zur Artikelauswahl